Gerigina`s Aromaöl Geheim Tipps direkt aus der Praxis

Aktualisiert: 4. Feb.

Übersicht

  • Kreislaufprobleme

  • Notfalls Mix für einen klaren Kopf

  • Akut auftretende Kopfschmerzen, Sexual Kopfschmerzen

  • Energie Kick wenn du beschickert bist

  • Gerigina`s Relaxx Tipp Nr 1

  • Vs Insekten und Insektenstiche

  • Katzen und ätherisches Öl

  • Summer Garden Party

  • Gerigina`s Geheimtipp vs Energievampire

  • Persönlicher Aroma Duft zum Selbermachen

  • Ein belebendes Cleopatrabad






KREISLAUFPROBLEME


Kurz nachdem ich mein Aromaberater Diplom gemacht habe, feierte ich mit einer Freundin. Sie hatte dann aber Kreislaufprobleme. Ich konnte ihren Kreislauf mit 2 Wattepads mit je 2Tr Grapefruit und 2Tr Blutorange soweit stabilisieren, dass sie schlafen konnte. Ich habe dabei die beiden Wattepads jeweils näher oder weiter weg von der Nase positioniert. Am nächsten Tag war sie wieder fit.



NOTFALLS MIX FÜR EINEN KLAREN KOPF


Nimm einfach eine Corona Maske, schneide ein Stück Küchenrolle ab, die darf aber nicht riechen. Gib 1 Tr Rosmarinöl und 1 Tr Grapefruitöl auf das Küchenrollen Stück. Das gibst du dann in die Maske zur Nase. Trag die Maske für ca 5-10 Minuten. Das gibt dir Energie und macht dir einen klaren Kopf. So kannst du fokussierter handeln.


→ Schalte dir im Gold Abo für 4,90 € diesen Blog frei, um detaillierte Informationen zum Thema zu erhalten.

Möchtest du weiterlesen?

www.gerigina.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
32 Ansichten0 Kommentare